Meine Internetseite

Historische Gedichte und Vieles mehr !

Disclaimer

Disclaimer – Haftungsausschluss

Man hat durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Das kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich bietet auf meiner Webseite Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: „Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe“. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Sollte ein Teil dieser Webseite gegen irgendein Urheberrecht verstoßen, bitte eine Info an wordpress.com, damit dies umgehend geändert wird.

Dies ist eine Private Homepage und ich distanziere mich ausdrücklich davon, dass alle Daten die auf der Homepage veröffentlicht werden richtig sind und von allen Schäden die dadurch eventuell entstehen könnten.

Die Nutzung meiner Bilder für gewerbliche Zwecke ist nicht gestattet!

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte diese Webseite!

22 Kommentare »

  1. Ich finde ihre Seite ziemlich gut und bin sehr erfreut, dass sie uns mit unserer Seite so Unterstützen. Vielen Dank von Sven Voss https://flora-shop.eu

    Like

    Kommentar von svenvoss | 18. November 2019 | Antworten

    • Danke Sven,
      ich wünsche Euch viel Erfolg!
      Viele Grüße

      Like

      Kommentar von leonivo | 18. November 2019 | Antworten

  2. gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen nachdem ich nach einem animierten smiley mit Schneeball gegoogelt hatte … seither bin ich am durchstöbern 😉 wunderschöne Bilder-Videos – wunderschöne Aufnahmen und super Musik dazu. Weiterhin viel Freude mit der Website – ich werd sicher ab und zu mal wieder hier vorbeischaun. Grüßle Daisy

    Like

    Kommentar von Daisy | 26. April 2017 | Antworten

  3. Hallo! Bin zufällig auf diese Seite gestolpert. Eigentlich eine ganz schräge Kombination – die alten Gedichte und die Smileys! Spricht aber für einen sehr vielseitigen Menschen 🙂
    Bei beiden – Texten und Bildern – ganz wunderbare dabei!!

    Darf ich von den Smileys etwas für unser Forum nutzen?
    Liebe Grüße
    Manu

    Like

    Kommentar von Manuela | 9. Februar 2017 | Antworten

    • Hallo Manuela, die ganze Welt ist schräg ! Ja, nimm dir, was du für dein Forum gebrauchst.
      Stolpere weiter – Halt, es kommt gleich noch ein uraltes Gedicht. Ich hoffe du verstehst es !
      Viele Grüße

      Like

      Kommentar von leonivo | 9. Februar 2017 | Antworten

  4. Hallo, darf ich einer deiner Smileys bei Facebook für meine Freundin nutzen? Ich finde Sie wirklich Süß!

    Like

    Kommentar von Jolanda | 17. Juni 2016 | Antworten

    • Ja, natürlich Jolanda und viel Spaß !

      Like

      Kommentar von leonivo | 17. Juni 2016 | Antworten

  5. Hallo leonivo,

    viele Grüße aus Berlin. Sie haben sehr schöne Bilder auf Ihrer Website.
    Könnte ich zwei Bilder (Igel und Lustige Schnecke) runterladen? Ich werde
    die Bilder nicht veröffentlichen – versprochen.

    Irina

    Like

    Kommentar von Irina Brotzen | 14. April 2016 | Antworten

    • Ja, mach Irina! Viele Grüße nach Berlin.

      Like

      Kommentar von leonivo | 14. April 2016 | Antworten

  6. Guten Tag, ich möchte fragen, ob ich ein Igelbild (Hallo Igel) für ein Listing beim Geocaching verwenden darf.

    Like

    Kommentar von Jana Stark | 22. März 2016 | Antworten

    • Hallo Jana,
      ja klar, was es nicht alles giebt !

      Like

      Kommentar von leonivo | 22. März 2016 | Antworten

  7. I am sorry, but don’t understand what’s written in above Disclaimer.
    Could you please send English version if available, so that I can help.
    I am also curious if I have done sth wrong, please advice in English. I would not like to have done sth wrong, I would do my best with your advices…
    Thank you

    Like

    Kommentar von Hulya | 18. Februar 2016 | Antworten

    • Sorry, it’s a German site. Google translator makes mistakes. I understand a little bit Englisch.
      You can take for friends Smiley. Not for sale !
      Smiley it’s me !
      Thank you

      Like

      Kommentar von leonivo | 18. Februar 2016 | Antworten

  8. Hello, I also came to your site by chance. The smiles are great for cheering friends on special days. Is this allowed ?…

    Like

    Kommentar von Hulya | 7. Februar 2016 | Antworten

  9. Hallo
    ich habe die tollen Weihnachtsgrüsse und Neujahrsgrüsse gefunden.
    Darf ich davon etwas für unsere Seite nutzen.
    Gruß aus Aurich Fred

    Like

    Kommentar von Fred Eilers | 22. Dezember 2015 | Antworten

  10. Hallo, ich bin durch Zufall auf deine sehr schön gestaltete Seite gestossen.
    Wir sind eine gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft und würden gern einige Cliparts und/oder Fotos für unsere Werbeanzeige zu Vermietungsaktionen in Printmedien nutzen. Ist dies gestattet?
    Mach weiter so!

    Like

    Kommentar von Schindler, Jana | 9. November 2015 | Antworten

    • Hallo Jana,
      es freut mich, dass euch meine Seite gefällt 🙂
      Könnt ihr gerne machen.Ich wünsche euch alles Gute ❗
      Viele Grüße aus Klingenthal 🙂

      Like

      Kommentar von leonivo | 9. November 2015 | Antworten

  11. Hallo, ich bin auch durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Es sind wunderschöne Bilder.
    Da ich kleine You Tube Grüßevidios bastel und auch einstelle, würde ich gerne Bilder von Dir nutzen.Würde mich freuen, wenn ich das darf.Liebe Grüße aus Rostock sendet Dir Elli

    Like

    Kommentar von Elli Schramm | 31. August 2015 | Antworten

    • Hallo Elli,
      freut mich das dir die Bilder gefallen.
      Mach nur und viel Spaß dabei 🙂
      Viele Grüße aus Klingenthal

      Like

      Kommentar von leonivo | 31. August 2015 | Antworten

    • Herzlichen Dank und alles Gute

      Like

      Kommentar von Elli Schramm | 31. August 2015 | Antworten


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..