Meine Internetseite

Historische Gedichte und Vieles mehr !

Chinesisches Baumstreifenhörnchen – Tierpark Klingenthal

2014_08_27_Chinesisches_Baumstreifenhoernchen_Beschreibung

Advertisements

27. August 2014 - Posted by | — Tierpark Klingenthal, Tiere | , , , ,

2 Kommentare »

  1. Hatte mal in meiner Jugend zwei Streifenhörnchen in einem großen Käfig, was nicht wirklich gut war.
    Denn sie sind sehr schnell und nicht wirklich als Haustiere gemacht, nicht zu zähmen wie ich dann feststellte.
    Gab sie dann an unseren Tiergarten weiter, wo sie sich gleich sehr viel wohler fühlten!
    Liebs Grüßle von Herzen wieder mal nach Klingenthal. ツ ♥

    Gefällt mir

    Kommentar von ann53 | 27. August 2014 | Antwort

    • Die sind bei uns auch erst seit diesem Jahr. Da, ein vernünftiges Foto zu machen, braucht man sehr viel Geduld. 🙂
      Die sind wirklich sehr schnell.
      LG aus Klingenthal

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 27. August 2014 | Antwort


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s